The extension browserdetection is obsolete from Contao 2.10. Please uninstall and check this new feature in the Contao core.
Die Erweiterung browserdetection wird ab Contao 2.10 nicht mehr benötigt. Bitte nutzen Sie statt dessen folgendes neues Contao-Core-Feature.

Startseite > Unternehmenskultur > Jubilarehrung

Dienstjubiläum - ein Anlass zum Jubeln

Ein Dienstjubiläum ist schon etwas besonderes - sowohl für einen Mitarbeiter als auch für uns als Dienstgeber. Jährlich veranstalten wir eine Jubilarfeier für diejenigen Mitarbeiter, die seit 25, 40 oder 50 Jahren im Dienste der katholischen Kirche bzw. ihrer Einrichtungen, wozu die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft gehört, stehen. Das Dienstjubiläum ist für uns in jedem Jahr ein Anlass zu einem Gottesdienst in die Kath. Propstei-Kirchengemeinde mit einer anschließenden Feierstunde im Kath. Centrum Dortmund einzuladen. Diese Feier findet jährlich am Patronatstag unserer Gesellschaft, zu Ehren des Heiligen Johannes des Täufers, statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten unsere Jubilare ein Ehrenzeichen sowie ein Präsent der Gesellschaft für ihre jahrzehntelange Treue.

Wir freuen uns also schon auf die nächsten Jubilare!